Mahlzeit meine Lieben 😉

Ich weiß, ich weiß es ist hier immer ziemlich ruhig was aktuelle Themen und Aufträge anbelangt aber meine Mama hat immer schon gesagt „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht“.

Gut, dass man mit vollem Mund zwar tippen könnte lassen wir jetzt mal außer Betracht. Ich gebe zu: ich bin einfach ein viel zu fauler Mensch xx

Dafür bekommt ihr jetzt eine wahre Augen- und Gaumenbombe präsentiert.

Die Bilder sind in Zusammenarbeit mit Edora Gewürze und dem Food Blog „Der Freischmecker“ entstanden. Für die Gewürzmanufaktur Edora war und bin ich ja häufiger tätig aber der Food Blog ist neu. Neu nicht nur für mich sondern auch für euch da draußen. Momentan sammelt die junge, engagierte Köchin noch fleißig Ideen und Rezepte und füllt ihren Blog nach und nach mit vielen Leckereien. Hauptthemen sind dabei die bewusste, gesunde und allergiefreie Ernährung. Ihre frischen Produkte kommen nicht aus dem Supermarkt sondern vom Markt und sie wird zeigen, wie lecker und abwechslungsreich man auch trotz vieler Lebensmittelallergien kochen und schlemmen kann. Ich helfe dabei so gut ich kann – mit Ideen, meiner Fotografie und natürlich auch beim abschmecken 😉

Für die Bilder oben haben wir ein wunderbares Chicken Curry mit Edora´s Ananas Curry zubereitet. Die Rezeptkarte gibts hier für euch zum nachkochen:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*