Das Babybauch-Shooting,

oder auch: die schönsten Erinnerungsbilder an eine einmalige Zeit. Auch wenn Du vielleicht schon Mama bist, Du spürst genau das es jedesmal anders ist und für Erstmamas sind diese 9 Monate sowieso ganz besonders.

Ich halte mit und für euch Deine wunderschöne Kugel in ganz persönlichen Erinnerungsbildern fest. Ob alleine, mit Partner, als Teilakt oder draußen in der Natur – wir besprechen gemeinsam was und wo wir fotografieren.

Wir treffen uns bei Dir zu Hause, in meinem Homestudio oder an einem Ort der Wahl.
Vorab besprechen wir schon unsere Ideen, das Styling und die Shootingdauer.
Ich sende euch per Mail oder WhatsApp meinen Shooting-Guide mit den wichtigsten Fakts & Infos zu.
Gerne kann ich Dir für den Termin auch meine Visagistin empfehlen, die diese Erinnerungsbilder, den Tag und natürlich Dich noch schöner machen.

Du erhältst alle** Bilder als bearbeitete digitale Dateien in voller Auflösung auf USB
3 Fine Art Prints in der Größe 13x18cm
liebevoll zusammengestellt
direkt per Post zu Dir nach Hause
ab 229,-€*


*zzgl. 0,30€/km Fahrtkosten ab einem Umkreis von 30km ab 63263 Neu Isenburg
Setpreise beinhalten bereits Porto und Verpackung **Ich behalte mir vor, doppelte & evtl. falsch belichtete Bilder auszusortieren

•Preise Stand Januar 2018•