Das Familienshooting

Kleine Familie oder große Familie, hier steht ihr alle gemeinsam im Mittelpunkt.

Wir treffen uns bei Euch zu Hause oder einem Ort der Wahl (bei schönem Wetter auch gerne in der Natur) und erstellen die schönsten Erinnerungsbilder eurer kleinen oder großen Familie. Natürlich gehört das Geschwisterkind auch mit auf die Bilder, denn im Gegensatz zum Neugeborenenshooting, in dem das kleine Baby ganz klar der Mittelpunkt ist, geht es bei diesen Bildern hier um die gesamte Familie.
Ich sende euch per Mail oder WhatsApp meinen Shooting-Guide mit den wichtigsten Fakts & Infos zu.
Gerne kann ich Dir meine Visagistin empfehlen, falls Du als Neu-Mama den Tag entspannter angehen möchtest

Ihr erhaltet alle** Bilder als bearbeitete digitale Dateien in voller Auflösung auf USB
3 Fine Art Prints in der Größe 13x18cm
liebevoll zusammengestellt
direkt per Post nach Hause
ab 229,-€*

*für Familien bis max. 5 Personen – weitere Angebote auf Anfrage


*zzgl. 0,30€/km Fahrtkosten ab einem Umkreis von 30km ab 63263 Neu Isenburg
Setpreise beinhalten bereits Porto und Verpackung **Ich behalte mir vor, doppelte & evtl. falsch belichtete Bilder auszusortieren

•Preise Stand Januar 2018•