Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Eure Hochzeit ist ein großer Tag und will gut geplant sein. Ob ihr noch am Anfang steht, bereits mittendrin steckt oder eure Planung schon fast abgeschlossen habt, ich helfe euch gerne dabei und bin die Photographin, die euren schönsten Tag fotografisch begleitet und in Bildern festhält.

Vom romantischen Brautpaarshooting bis zur mehrstündigen Reportage eures großen Tages habe ich mit meinen Paketen immer das Richtige für euch.

Wichtigster Bestandteil aller Pakete ist immer unser Kennenlerngespräch.
Ich möchte nicht einfach gebucht werden und als unbekannte Fremde auf eure Hochzeit kommen um den Tag als stiller Beobachter festzuhalten.
Natürlich werde ich bei der Fotoreportage genau das auch tun, doch ich werde der zusätzliche Gast sein, der die unbemerkten Emotionen und Begegnungen von euch und euren Gästen einfängt. Damit ihr euch aber vor meiner Kamera genau so geborgen und vertraut fühlt wie vor euren Verwandten und Freunden, treffen wir uns vorab bei einem Kaffee oder Tee. Wir lernen uns kennen und ihr erzählt mir von eurer Beziehung und der bevorstehenden Hochzeit.
Sehr gerne könnt ihr bei einem kleinen Paarshooting meine Arbeit genauer kennenlernen und ich kann euch helfen, euch vor der Kamera wohl zu fühlen.

Zweitwichtigster Bestandteil aller meiner Hochzeitspakete ist, nach einem wundervollen und liebevollen Hochzeitstag, das Paket selbst.

Darin enthalten ist ein wunderschöner USB-Stick mit allen Bildern eures großen Tages.

Das große Photoalbum mit echten Photoseiten und den schönsten Bildern der Trauung, der Feier und natürlich von euch. Je nach Paket können dies 20-80 Bilder, also 26 bis 80 Seiten sein.

Weiterhin liegen jedem Paket noch 8 unendlich schöne FineArt-Prints in der Größe 13x18cm bei.

P.S. Und seid gewiss, meine Portraitkunden kennen und schätzen es bereits, auch für meine Brautpaare werde ich mir eine zusätzliche Überraschung einfallen lassen.

 Wir haben Dajana als Fotografin für unsere Hochzeit gebucht. Mit ihren Bildern hat sie genau die Stimmung des Tages eingefangen. Jedes Mal wenn ich die Bilder anschaue, fühle ich mich direkt wieder an unseren Hochzeitstag zurückversetzt. Sie kam als Fotografin auf unsere Trauung und verließ die Feier nach mehreren Stunden als Freundin. Judith T. Mai. 2016 (Trauung Aug. 2015)