Das Baby ist da

Endlich, einer eurer schönsten Tag ist endlich da und der süße Nachwuchs ist geschlüpft. Um jetzt die schönsten und ersten Erinnerungen festzuhalten gibt es zwei mögliche Optionen:

Das Neugeborenenshooting

sollte möglichst in den ersten 3-7 Tagen nach der Entbindung stattfinden. Gerade in den ersten Tagen sind Babys noch ganz wunderbar verschlafen und lassen sich selten aus der Ruhe bringen, was mir die Arbeit etwas leichter und dem Baby das Shooting wesentlich angenehmer und stressfreier macht.

Wir treffen uns bei Euch zu Hause, denn dort ist auch das Baby zu Hause und ihr könnt während  des Shootings ganz entspannt mit der Jogginghose auf der Couch sitzen und mich beim fotografieren beobachten. So frisch nach der Geburt möchte nicht jede Mama vor die Kamera, ich kann jedoch gerne meine Visagistin mitbringen, die Dich für die gemeinsamen Bilder noch Strahlender und Schöner macht. Ich bringe selbstverständlich alle nötigen Requisiten und Hilfsmittel für das Neugeborenenshooting mit, bediene mich jedoch auch gerne eurer Einrichtungsgegenstände und beziehe eure Möbel oder das Kinderzimmer mit ein.

Du erhältst alle** Bilder als bearbeitete digitale Dateien in voller Auflösung auf USB
3 Fine Art Prints in der Größe 13x18cm
liebevoll zusammengestellt
direkt per Post zu Dir nach Hause
ab 249,-€*


Das Familienshooting

kann bis zu einem halben Jahr nach der Entbindung stattfinden. Sobald die kleinen Erdenbürger richtig im Leben angekommen sind, herrscht auch Leben im Haus und das werden wir zusammen festhalten.

 


*zzgl. 0,30€/km Fahrtkosten ab einem Umkreis von 30km ab 63263 Neu Isenburg
Setpreise beinhalten bereits Porto und Verpackung **Ich behalte mir vor, doppelte & evtl. falsch belichtete Bilder auszusortieren

•Preise Stand Januar 2018•