Das Engagement-Shooting,

oder auf deutsch „Das Verlobungs- Shooting“ biete ich meinen jungen Brautpaaren sehr gerne an, die mich und meine Arbeit noch nicht kennen oder bisher noch nicht vor meiner Kamera standen.
Nach dem ersten unverbindlichen Vorgespräch treffen wir uns an einem Ort meiner oder eurer Wahl. Gerne können wir auch eure Verlobungsszenerie mit einbeziehen. Wir ziehen einfach drauf los und machen ein paar romantische Paarbilder, mit dem Fokus auf eure Verlobung, eure Verliebtheit und natürlich Euch!
Ihr bekommt alle Bilder schon während des Fotografierens zu sehen und spätestens zwei Wochen später ein kleines Päckchen mit all euren Bildern zu euch nach Hause geschickt.
Gerne kann ich euch auch aus diesen Bildern die Einladungskarten für eure Hochzeit erstellen und bestellen.
Das Mini-Shooting bietet euch einen Einblick in meine Arbeit und ist eine gute Übung für unsere späteren Brautpaarbilder. Schließlich steht ihr ja nicht tagtäglich vor einer Kamera.
Ich sende euch per Mail oder WhatsApp meinen Shooting-Guide mit den wichtigsten Fakts & Infos zu.
Gerne empfehle ich Dir meine Visagistin für ein Styling von Haut und Haaren.

Ca. 30 – 45 Minuten Shooting

inkl. aller entstandenen Bilder gibt´s

für nur 98,-€*

*wobei ich euch die Hälfte bei Buchung eines Hochzeitspaketes wieder erstatten werde.

 


*zzgl. 0,30€/km Fahrtkosten ab einem Umkreis von 30km ab 63263 Neu Isenburg
Setpreise beinhalten bereits Porto und Verpackung **Ich behalte mir vor, doppelte & evtl. falsch belichtete Bilder auszusortieren

•Preise Stand April 2018•